15 JAHRE WENTZ & CO.

16.06.2016

Wentz & Co. feiert 15-jähriges Jubiläum

Am 16. Juni 2001 wurde die Wentz Concept Projektstrategie GmbH gegründet, im Jahr 2010 wurde daraus Wentz & Co. – und inzwischen dürfen wir uns freuen, unser 15-jähriges Jubiläum zu feiern!

Im Laufe der letzten 15 Jahre haben wir mit unserem Büro zahlreiche spannende und interessante Projekte verwirklicht – beispielsweise sind wir stolz darauf, in den letzten Jahren rund 1.600 neue Wohnungen in Frankfurt am Main entworfen und realisiert zu haben! Im Rahmen unserer Arbeit treffen wir dabei immer wieder auf seit langer Zeit gut bekannte Weggefährten und begrüßen regelmäßig neue Projektpartner.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere baulichen und planerischen Erfolge möglich gemacht haben, und hoffen für die Zukunft auf weiterhin gute Zusammenarbeit.